Spenden über betterplace

  • von

Unsere Betterplace Kampagne ist freigeschaltet! Ab sofort ist es möglich, über betterplace für Ruby Ballon zu spenden und zu helfen, dass Ruby Ballon bald fliegen kann.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Wofür brauchen wir Spenden bei betterplace?

Natürlich soll sich die App, wenn sie fertig ist, selber tragen – also der Support, der Vertrieb und alles was an Organisatorischem und Infrastruktur noch nötig ist. Aber die Investitionskosten für die Entwicklung – dafür benötigen wir Eure Hilfe!

Gerne bieten wir Euch eine kleine Anerkennung für Eure Spende!

  • Diejenigen, die uns jetzt in dieser Startphase unterstützen, können Ruby Ballon nach Fertigstellung als erste testen und anwenden.
  • Jede Fachkraft, die 100 € und mehr spendet kann an der Testphase teilnehmen. Sobald Ruby Ballon marktreif ist, ist die Nutzung der App kostenlos!
  • Jede*r, die/der mehr als 1.000 € spendet, bekommt als Bonus ein Online-Seminar zu einem ausgewählten Fachthema – z.B. Diagnostik in der Kinder- und Jugendhilfe, Digitale Strategien in der Sozialpädagogischen Familienhilfe o.ä. Alternativ ist auch ein Erfahrungsaustausch und Beratung per Videochat mit unserem Team zu unseren Erfahrungen mit Ideenfindung, Akquise, Gründung und Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern möglich.

Und wie geht es weiter?

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Gerne können wir Euch regelmäßig informieren. Bei betterplace könnt Ihr Euch für den Newsletter anmelden und wir posten regelmäßig News hier auf der Seite, bei facebook, Instagram und Twitter – folgt uns dort.