Die zweite Welle – wir brauchen Ruby

  • von

Wir sind mitten in der zweiten Welle und im zweiten Lockdown – Uns erreichen derzeit viele Anfragen, ob Ruby Ballon einsetzbar sei. Viele Fachkräfte haben Sorgenkinder – in der Schulsozialarbeit, im Ganztag und der Sozialpädagogischen Familienhilfe. Leider haben wir es über den Sommer nicht geschafft, genug Förderer zu finden, die uns unterstützt haben, damit wir Ruby Ballon jetzt startklar haben. Dabei fehlt nicht so viel, um eine erste Beta-Version an den Start zu bekommen, mit der man jetzt schon testen könnte.

Spiele App Ruby Ballon
Ruby Ballon Spiele App Sozialpädagogik Soziale Arbeit Digitalisierung ambulante Familienhilfe

Unterstützt uns auf unserem Spendenportal – alle Fachkräfte, die uns jetzt finanzielle unterstützen – können in der ersten Testphase von Ruby Ballon mitmachen und dabei auch mitgestalten!

Wenn wir den sicheren Videochat haben, kann es schon losgehen – auch kleine Beträge können uns schon nach vorne bringen und damit ermöglichen, Kontakt zu Kindern in schwierigen Zeiten zu halten.

Corona wird uns sicherlich noch das ganze nächste Jahr begleiten – eine Investition für diese Zeit lohnt sich also!